Meldungen aus dem Saalekreis

von 9. Februar 2015

Diebstahl

Am frühen Morgen des heutigen Tages wurde in einem Kindergarten der Verbandsgemeinde Weidaland festgestellt, dass unbekannte Täter in das Gebäude eindrangen, die Räumlichkeiten durchsuchten und diverse Gegenstände als Diebesgut erlangten. Diebesgutes wurde teilweise auf dem Abgangsweg liegend aufgefunden.

Diebstahl

Am Wochenende drangen unbekannte Täter in das Gelände einer Firma in Querfurt ein. Auf dem Gelände wurden vier Garagen angegriffen. Hier wurden die Türen mit unbekanntem Werkzeug aufgehebelt und Buntmetalle entwendet.

Einbruchsdiebstahl in und aus PKW

Am Sonntag, im Laufe des Nachmittages, wurde auf dem Parkplatz vor einem Sportplatz in Teutschenthal bei einem PKW BMW, durch unbekannte Täter die Heckscheibe eingeschlagen. Dieser hatte keinerlei wertvollen Sachen im PKW, es wurde kein Diebesgut erlangt.