Polizeibericht vom 03. 03. 2005

von 3. März 2005

Gestellt
In einem Kaufhaus am Markt wurde gestern Mittag gegen 13.40 Uhr ein Langfinger gestellt. Er hatte ein Paar Turnschuhe im Wert von 65,- Euro eingesteckt, wurde jedoch vom Detektiv des Hauses ertappt. Gegen den 25 Jahre alten Bürger aus Marokko wurde Anzeige erstattet.

Kinderwagen brannte
Gegen 18.30 Uhr kam es gestern im Eingangsbereich eines Wohnhauses zum Brand eines Kinderwagens. Es entstand außerdem Sachschaden an Kabelschächten und eine Verrußung im Treppenhaus. Zwei Personen (86 und 84 Jahre) kamen wegen Verdachtes auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen Verdachtes der Brandstiftung.

Verkehrsunfallzahlen 02.03.2005
Halle: 28 Unfälle mit einer verletzten Person
Saalkreis: 3 Unfälle ohne verletzte Personen