Polizeibericht vom 04.03.2005

von 4. März 2005

Stereoanlage entwendet
Gestern Nachmittag meldete ein Hallenser den Einbruch in seine Wohnung im Robinienweg. Ihm wurden von den unbekannten Tätern ein Teppich und eine Stereoanlage gestohlen.

Parfüm entwendet
Ein Ladendieb wurde gestern gegen 18.30 Uhr in einem Kaufhaus in der Großen Ulrichstraße gestellt. Der 18jährige Pole hatte Parfüm (4 x Chanel) im Gesamtwert von 237, 40 Euro unter seiner Jacke versteckt und wollte ohne zu zahlen das Geschäft verlassen. Seine Begleiterin flüchtete, als ihn das Personal stellte.

Einbrüche
Die Einbrüche in Bungalows in verschiedenen Gartenanlagen im Saalkreis (Teutschenthal, Sennewitz, Wettin) wurde gestern gemeldet. Entwendet wurden Gartengeräte, ein Grill, eine Mikrowelle und diverse Lebensmittel und Getränke.

Verkehrsunfallzahlen 03.03.2005
Halle: 22 Unfälle ohne verletzte Personen
Saalkreis: 5 Unfälle mit einer verletzten Person

Heute ereigneten sich bis 08.30 Uhr in Halle 6 Unfälle mit zwei leichtverletzten Personen, im Saalkreis wurde bisher kein Unfall registriert.

(Quelle: )