Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

von 7. September 2016

Diebstahl Werkzeug

In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch drangen unbekannte Täter in den Bereich einer Baustelle in Krumpa, Petzkendorfer Straße ein. Sie öffneten die Türen mehrerer Baucontainer und durchsuchten diese. Bisher ist bekannt, dass diverse Werkzeuge entwendet wurden.

Verkehrsunfall

Am 07.09.2016 gegen 06.00 Uhr ereignete sich im Bereich Pfützthal ein Verkehrsunfall. Eine 27 jährige Skoda-Fahrerin befuhr die Verbindungsstraße von Salzmünde nach Pfützthal. Plötzlich querte ein Reh die Fahrtbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle.

Verkehrsunfall

Am 06.09.2016 gegen 17.30 Uhr ereignete sich im Bereich Queis ein Verkehrsunfall. Ein 37 jähriger Chevrolet-Fahrer befuhr die W.-G.-Freund-Straße in Fahrtrichtung H.-D.-Genscher Straße. Zeitgleich befuhr ein 34 jähriger VW-Fahrer die H.-D.-Genscher. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurden beide Fahrer verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Zur Unterstützung der Arbeiten an der Unfallstelle waren die Kameraden der Feuerwehr Queis vor Ort.