Polizeimeldungen aus der Stadt Halle

Polizeimeldungen aus der Stadt Halle
von 11. März 2022

Diebstahl PKW

Ein PKW wurde am Donnerstag zwischen ca. 12.00 und 18.15 Uhr im Mühlweg von unbekannten Tätern entwendet. Der Firmenwagen, indem sich Werkzeug befand, war zuvor am Straßenrand geparkt worden. Entsprechende Fahndungsmaßnahmen und Ermittlungen wurden eingeleitet.

Kellereinbruch

Unbekannte Täter drangen in ein Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Straße „Am Hohen Ufer“ ein. Gestohlen wurde ein Fahrrad. Der Diebstahl wurde Freitagmorgen festgestellt.

Verkehrsunfall

Ein PKW befuhr Freitag kurz vor 07.00 Uhr den Hansering und bog nach rechts in die Rathausstraße ab. Dabei beachtete er einen Fahrradfahrer, welcher den Radweg nutzte, nicht. Der Radler kam durch den Zusammenstoß zu Fall, blieb jedoch unverletzt. Es entstand Sachschaden am Fahrrad, der Bekleidung des Nutzers sowie am PKW.