Polizeirevier Saalekreis

Polizeirevier Saalekreis
von 10. Juni 2019

Diebstahl aus PKW

Unbekannte stahlen aus einem Mazda Friseurhandwerkszeug. Das Auto stand in der Dorfstraße Trebnitz von Merseburg. Der Diebstahl wurde gestern früh gegen 09:00 Uhr bemerkt und bei der Polizei angezeigt.

Verkehrsunfall

Auf der L 187 bei Kauern kam es gestern Abend gegen 19:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall. An dem Unfall waren ein VW und ein Krad beteiligt. Der Unfall wurde von dem Fahrer des VW (39) verursacht, welcher nach links in Richtung Lützen abbiegen wollte und dabei mit dem Krad zusammenstieß. Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Motorrades (44) leicht verletzt. Es entstanden Sachschäden.

Brand PKW

Auf dem Parkplatz eines Hotels in der Döllnitzer Straße von Dieskau brannte gestern Abend ein Renault Twingo. Die Feuerwehr löschte den Brand. Es entstanden Sachschäden. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Körperverletzung

In der Geschwister-Scholl-Straße von Obhausen ist es heute früh gegen 00:10 Uhr zu einer Körperverletzung gekommen. Geschädigt ist ein 19-Jähriger. Nach dessen Angaben wurde er von zwei männlichen und einer weiblichen Person attackiert. Anschließend entfernten sich die Angreifer vom Ort des Geschehens. Der Heranwachsende trug mehrere Hämatome davon. Die Polizei untersucht den gemeldeten Vorfall und hat strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen. Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen konnten drei Tatverdächtige namentlich bekannt gemacht werden.