PR Saalekreis

von 12. Mai 2015

Diebstahl aus Pkw

In der Nacht vom Montag zum Dienstag machten sich unbekannte Täter an einem im Bereich Zwintschöna, Bahnhofstraße abgestellten Pkw VW zu schaffen. Sie zerstörten eine Scheibe und durchsuchten den Innenraum. Bisher ist bekannt, dass ein Multimediagerät entwendet wurde.

Verkehrsunfall

Am 11.05.2015 gegen 22.30 Uhr ereignete sich im Bereich der B 250 ein Verkehrsunfall. Eine 47 jährige Mitsubishi-Fahrerin befuhr die Landstraße von Querfurt in Richtung Ziegelroda. Plötzlich querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden

Verkehrsunfall

Am 12.05.2015 gegen 05.15 Uhr ereignete sich im Bereich der L 168 ein Verkehrsunfall. Ein 57 jähriger VW-Fahrer befuhr die Landstraße von Gröbers in Richtung Raßnitz. Plötzlich querten zwei Wildschweine die Fahrbahn. Mit einem kam es zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 12.05.2015 gegen 00.30 Uhr ereignete sich im Bereich der K 2150 ein Verkehrsunfall. Ein 58 jähriger Opel-Fahrer befuhr die Landstraße von der BAB143 in Richtung Steuden. Plötzlich querte ein Wildschwein die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle.