Verkehrsunfälle im Stadtgebiet

Verkehrsunfälle im Stadtgebiet
von 25. November 2018

24.11.2018; 10.50 Uhr; Halle (Saale), An der Magistrale

Ein PKW befuhr die Auffahrt zur Magistrale vom Rennbahnkreuz kommend und wollte in Richtung Halle-Neustadt. Beim Auffahren auf die Magistrale kam es zum Zusammenstoß mit einem dort fahrenden bevorrechtigten PKW. Personen wurden nicht verletzt, es entstand Sachschaden.

24.11.2018; 18.05 Uhr; Halle (Saale), Diesterwegstraße

Ein PKW fuhr vom Kollenbeyer Weg auf die Diesterwegstraße auf und stieß mit einem dort fahrenden PKW zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, es wurde niemand verletzt.

24.11.2018; 19.40 Uhr; Halle (Saale), Richard-Paulick-Straße

Ein PKW befuhr die Richard-Paulick-Straße, als plötzlich ein Junge (5Jahre), der mit seinen Eltern unterwegs war, auf die Straße lief. Es kam zum Zusammenstoß von PKW und Kind. Der Junge wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus gebracht.