Verkehrsunfälle in Halle

von 23. Oktober 2017

In der weiteren Folge geriet der Opel in den Gegenverkehr, streifte ein entgegenkommendes Fahrzeug und kam schließlich an einem Laternenmast zum Stehen. Personenschäden sind glücklicherweise nicht eingetreten, der Opel musste jedoch abgeschleppt werden.

Die Fahrerin eines Hondas geriet gestern gegen 21:50 Uhr im Bereich der Merseburger Straße ins Gleisbett. Die 80-Jährige war in Richtung Riebeckplatz unterwegs und kam infolge Unachtsamkeit auf Höhe der Schmiedstraße von der Fahrbahn ab. Der Honda geriet ins Gleisbett, wo er aufsetzte und somit nicht mehr bewegt werden konnte. Das Fahrzeug konnte mit Hilfe eines Abschleppdienstes unbeschadet befreit werden. Der Straßenbahnverkehr wurde für die Dauer der Bergungsarbeiten für ca. 30 Minuten beeinträchtigt.