Verkehrsunfälle und Diebstahl

von 7. März 2016

Sie zerstörten eine Scheibe und durchsuchten den Innenraum. Bisher ist bekannt, dass diverse Werkzeuge entwendet wurden.

Verkehrsunfall

Am 02.03.2016 09.30 Uhr ereignete sich im Bereich Holleben ein Verkehrsunfall. Ein 79 jähriger Suzuki-Fahrer befuhr die Ernst-Thälmann-Straße aus Richtung Angersdorf in Richtung Hohenweiden. Im Kreisverkehr kam es mit einer 50 jährigen Ford-Fahrerin, welche den Kreisverkehr befuhr, zum Zusammenstoß. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 01.03.2016 gegen 19.00 Uhr ereignete sich im Bereich Steuden ein Verkehrsunfall. Ein 53 jähriger Toyota-Fahrer befuhr die L 177 von Steuden in Richtung Schafstädt. Plötzlich überquerte ein Hase die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verließ den Unfallort.