Einbruch in HFC Geschäftsstelle

Einbruch in HFC Geschäftsstelle
Symbilbild Einbruch
von 15. Januar 2024 0 Kommentare

Böse Überraschung nach der Mitgliederversammlung >> Einbruch in der HFC-Geschäftsstelle

 

Mit Bedauern müssen wir heute über eine unerfreuliche Entwicklung informieren, die sich in der Nacht von Sonntag auf Montag ereignet hat. Nach der jährlichen Mitgliederversammlung wurde die Geschäftsstelle des Halleschen Fußballclubs in der Merseburger Straße zum Ziel eines Einbruchs.

Unbekannte Täter drangen in die Räumlichkeiten ein und hinterließen ein Bild der Verwüstung. Die Einbrecher durchwühlten sämtliche Schränke und Büros. Neben materiellen Schäden wurden auch Bargeld und mehrere Laptops entwendet.

Die Polizei wurde verständigt und hat eine intensive Spurensicherung durchgeführt.

Jetzt gilt es, die Räume und Unterlagen wieder aufzuräumen und festzustellen, was konkret entwendet wurde.

Sollten Informationen zur Aufklärung dieses Falls vorliegen, bitten wir, sich umgehend an die Polizei Halle (Saale) oder an unsere Geschäftsstelle zu wenden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.