Meldungen des Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Meldungen des Polizeirevier Mansfeld-Südharz
von 24. Juli 2023 0 Kommentare

Müll entsorgt – Sachbeschädigung – PKW-Reifen zerstochen – Fahrrad entwendet – Essen angebrannt – Verkehrsunfall

 

Blankenheim / Müll entsorgt

An der Landesstraße 151 zwischen Blankenheim und Wimmelburg wurde am gestrigen Tag gegen 17:30 Uhr ein Mann mit einem silberfarbenen PKW beobachtet, wie er illegal Müll am Fahrbahnrand entlud. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte Bauschutt, Reifen, Farbeimer und Flaschen mit Altöl feststellen. Der Verursacher war bereits verschwunden. Ermittlungen wurden eingeleitet und das Ordnungsamt informiert. Hinweise zur Person nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03475/670-293 entgegen.

 

Allstedt / Sachbeschädigung

Eine männliche Person soll am gestrigen Abend am Bäckerplatz mit Gewalt einen Fahrradständer mit Werbeträger beschädigt haben. Die Person verletzte sich dabei selbst und flüchtete. Die informierten Polizeibeamten konnten den 17-Jährigen in der näheren Umgebung feststellen. Eine medizinische Versorgung lehnte er ab. Diese Möglichkeit hat er beim eingeleiteten Ermittlungsverfahren nicht.

 

Uftrungen / PKW-Reifen zerstochen

In der Nacht wurden an einem PKW, der in der Straße Am Teich parkte, zwei Reifen zerstochen.

 

Eisleben / Fahrrad entwendet

Aus einer Garage Am Weinberg wurde in der Nacht ein Pedelec, ein Elektrofahrrad der Marke Cube, entwendet. Das Fahrzeug hat einen Wert von über 2.000 Euro.

 

Mansfeld / Essen angebrannt

Ein Wohnhausbrand wurde gegen Mittag aus Biesenrode gemeldet. Die Feuerwehr konnte jedoch Entwarnung geben. Eine Fettpfanne auf dem Küchenherd hatte sich entzündet und schlug auf eine Dunstabzugshaube über. Mit Hilfe von Nachbarn konnte die Bewohnerin des Hauses das Feuer löschen. Die Feuerwehr nahm nur noch letzte Kontrolllöschungen vor. Verletzt wurde niemand.

 

Mansfeld / Friedensallee / 24.07.2023   10:25 Uhr

Ein PKW fuhr auf einen verkehrsbedingt anhaltenden Satttelzug auf. Dabei entstand an den beteiligten Fahrzeugen Sachschaden von ca. 18.000 Euro Sachschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

 

 

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.