Meldungen von den Autobahnen

Meldungen von den Autobahnen
von 23. August 2022 0 Kommentare

Verkehrsunfälle auf der A9 – Geschwindigkeitskontrolle auf der A38 – Vorankündigung

 

Autobahn 9 – Verkehrsunfall am 22.08.2022 gegen 16:30 Uhr

Nahe der Ortslage Osterfeld wurde der Fahrer eines Pkw mit Anhänger einer Verkehrskontrolle unterzogen, da er ein bestehendes Überholverbot nicht beachtete. Bei dieser Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnisklasse ist. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

 

Autobahn 9 – Verkehrsunfall am 22.08.2022 gegen 12:30 Uhr

Im Baustellenbereich zwischen den Anschlussstellen Weißenfels und Naumburg musste der Fahrer eines Pkw Audi verkehrsbedingt bremsten. Dies erkannte die Fahrerin eines Pkw Skoda zu spät und fuhr auf den Audi auf. Dabei entstand Sachschaden.

 

Autobahn 38 – Geschwindigkeitskontrolle

Nahe der Ortslage Braunsbedra wurde im Zeitraum vom 16.08.2022 bis zum 22.08.2022 eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Dabei kam ein Enforcement-Trailer zum Einsatz.

 

Statistik:

Messstelle gemessene Fahrzeuge Anzahl der festgestellten Verstöße
Autobahn 38 nahe der Ortslage Braunsbedra 80.649 2.262

 

Vorankündigung: Heute wird die Einhaltung der zugelassenen Höchstgeschwindigkeit u.a. auf der Autobahn 38 kontrolliert.

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.