Meldungen des Polizeirevier MSH vom 11.07.22

Meldungen des Polizeirevier MSH vom 11.07.22
von 11. Juli 2022 0 Kommentare

Falsche Polizisten in Eisleben unterwegs – Verkehrsunfälle in Hettstedt, Berge, Dietersdorf und Neehausen – Werkzeuge in Arnstein entwendet – Fahrt unter Alkoholeinfluss in Eisleben – Krad aus Garage in Sangerhausen verschwunden

 

Sangerhausen / Krad verschwunden

Aus einer Garage in der Erfurter Straße haben Unbekannte ein Krad vom Typ Yamaha entwendet. Das Fahrzeug ist fahrbereit und wurde am Tag vor der Tat noch genutzt.

 

Eisleben / Falsche Polizisten unterwegs

Am gestrigen Abend klingelten zwei Männer bei einem 93-jährigen Senioren an der Wohnungstür und gaben sich als Polizisten aus und zeigten auch einen Ausweis. Die Unbekannten begannen mit einer Befragung und wollten in die Wohnung des älteren Herren. Dieser informierte geistesgegenwärtig seine Familienangehörige. Die Männer, die eine uniformähnliche Bekleidung getragen haben sollen, verließen schnell den Ort. Ermittlungen zum Sachverhalt wurden eingeleitet.

 

Eisleben / Fahrt unter Alkoholeinfluss

Bei einer Verkehrskontrolle in der Straße des Aufbaus wurde eine 38-jährige PKW-Fahrerin festgestellt, die ihr Fahrzeug unter Alkoholeinfluss fuhr. Ein durchgeführter Test vor Ort ergab einen Wert von1,54 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein der Dame sichergestellt.

 

Arnstein / Werkzeuge entwendet

Von einer Baustelle entwendeten unbekannte Täter am zurückliegenden Wochenende Baumaterialien und Werkzeuge im Gesamtwert von ca. 2.000 Euro.

 

Verkehr

Neehausen / Kreisstraße / 10.07.2022   19:13 Uhr

Auf der Straße zwischen Neehausen und Seeburg kam in einer Linkskurve ein Krad vom Typ Yamaha nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte hier mit einem Verkehrszeichen. Der 19-jährige Fahrer stürzte und wurde verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in eine Klinik. Der Unfallort liegt in einem Streckenabschnitt, der die erlaubte Geschwindigkeit für Motorradfahrer auf 30 km/h beschränkt.

 

Dietersdorf / Landstraße 234 / 11.07.2022   03:35 Uhr

Auf der Straße zwischen Hayn und Roßla kollidierte ein PKW mit einem Stück Rotwild, welches die Fahrbahn querte. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt. Der Sachschaden wird mit ca. 7.000 Euro angegeben.

 

Berga / Landstraße 236 / 11.07.2022   04:35 Uhr

In einer Rechtskurve zwischen Berga und Rottleberode kollidierte gleich mehrfach ein PKW mit den Leitplanken links und rechts der Fahrbahn. Der 51-jährige Fahrzeugführer wurde dabei verletzt und kam zur medizinischen Versorgung in eine Klinik. Ein Atemalkoholtest beim PKW-Fahrer ergab einen Wert von fast 1 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt.

 

Hettstedt / Bundesstraße 180 / 11.07.2022   11:22 Uhr

Auf der Kreuzung Ritteröder Straßen kollidierten zwei PKW. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Personen wurden nicht verletzt.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.