Meldungen des Polizeireviers Saalekreis

Meldungen des Polizeireviers Saalekreis
von 6. März 2023 0 Kommentare

Kellereinbruch in Merseburg – Verkehrsunfall in Landsberg – Reifen in Langenbogen zerstochen

 

Kellereinbruch

Merseburg – Wie gestern Abend bei der Polizei zur Anzeige gebracht wurde, sind unbekannte Täter in der Weißenfelser Straße in einen Keller eingebrochen und haben drei Kinderfahrräder und einen Fernseher der Marke Samsung gestohlen. Der Schaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt.

 

Verkehrsunfall

Landsberg – Montagmorgen gegen 07:15 Uhr kam es im Ortsteil Sietzsch zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen wich ein 36-jähriger Ford Fahrer einem 51-jährigen Peugeot Fahrer aus, als dieser in den Kreuzungsbereich hineinfuhr. Der Ford Fahrer kam anschließend an einem Baum zum Stehen. Der 36-Jährige sowie eine 12-jährige Insassin wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ermittlungen zum Unfallhergang wurden eingeleitet.

 

Reifen zerstochen

Langenbogen – Sonntagabend gegen 20:45 Uhr wurde eine Sachbeschädigung an einem Fahrzeug gemeldet. In der Teichstraße wurde bei einem ab geparkten PKW Skoda ein Reifen mit einem unbekannten Gegenstand zerstochen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 100 €. Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.