Auseinandersetzung mit tödlichem Ausgang

Auseinandersetzung mit tödlichem Ausgang
von 23. November 2022 0 Kommentare

Am 22. November 2022 gegen 22.15 Uhr wurde die Polizei wegen einer gewalttätigen Auseinandersetzung in eine Gemeinschaftsunterkunft in der LudwigWuchererStraße gerufen. Dabei soll auch ein Messer zur Anwendung gekommen sein.

 

Vor Ort bestätigte sich dies. In einer Wohnung der Unterkunft wurde ein 42jähriger im leblosen Zustand aufgefunden. Sofortige Reanimationsmaßnahmen brachten keinen Erfolg.
Weiterhin wurde ein 25Jähriger im schwerverletzten Zustand angetroffen, der in ein Krankenhaus kam. Nach derzeitigem Kenntnisstand besteht keine Lebensgefahr.

Es wurden Ermittlungen aufgenommen, um zu klären, was zwischen den Beiden, aus GuineaBissau stammenden Männern, vorgefallen ist.

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.