Öffentlichkeitsfahndung nach Unterschlagung

Öffentlichkeitsfahndung nach Unterschlagung
von 16. November 2023 0 Kommentare

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen eine unbekannte weibliche Person nach einer Unterschlagung.

 

Die unbekannte Täterin nahm im Stadtgebiet Halle (Saale) in der Straßenbahnlinie 3 am 07.07.2023, gegen 07:48 Uhr, den Rucksack der Geschädigten, welchen diese zuvor beim Aussteigen aus der Straßenbahn versehentlich stehen lassen hatte, an sich und verließ unter unberechtigter Mitnahme des Rucksackes die Bahn.

Im Rucksack befanden sich verschieden Debit-Karten, Bargeld, ein Personalausweis, ein Smartphone und weitere persönliche Sachen/Gegenstände der Geschädigten.

Im Rahmen der weiteren polizeilichen Ermittlungen konnten Bilder der Videoüberwachung der Straßenbahn gesichert werden.

Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täterin machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.