Öffentlichkeitsfahndung nach gemeinschaftlichen Diebstahl

Öffentlichkeitsfahndung nach gemeinschaftlichen Diebstahl
von 2. Februar 2024 0 Kommentare

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen drei unbekannte männliche Personen nach einem gemeinschaftlichen Diebstahl.

 

Die unbekannten Täter entwendeten am 09.10.2023, gegen 17:00 Uhr, gemeinschaftlich handelnd, in einem Verbrauchermarkt im Bereich Dieselstraße in Halle (Saale), Waren in einem Gesamtwert von 850€.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnten Bilder der Videoüberwachung gesichert werden.

Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täter machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.