Person tot aus Fahrzeug geborgen

Person tot aus Fahrzeug geborgen
von 8. März 2024 0 Kommentare

Am Freitagnachmittag gegen 14.30 Uhr wurde in Halle (Saale) ein in der Saale im Bereich Röpziger Brücke treibendes und absinkendes Auto gemeldet. Das Fahrzeug wurde geortet und in der weiteren Folge durch Taucher zunächst verankert, um ein weiteres Abtreiben zu verhindern. In den Abendstunden konnte eine männliche Person tot aus dem im Wasser befindlichen Fahrzeug geborgen werden.

 

Es waren Einsatzkräfte und Taucher der Feuerwehr sowie DLRG vor Ort tätig. Das Fahrzeug wird zu einem späteren Zeitpunkt geborgen.

Die Identität des Mannes ist noch nicht abschließend geklärt. Die Ermittlungen zur Todesursache wurden aufgenommen, Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen bisher nicht vor.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.