PKW-Einbruch und Verkehrsunfall

PKW-Einbruch und Verkehrsunfall
von 5. Dezember 2023 0 Kommentare

Halle (Saale) – Gegen 10:00 Uhr wurde dem hiesigen Polizeirevier der Einbruch in einen im Bereich Robert-Mühlpforte-Straße in Halle (Saale) abgestellten PKW angezeigt.

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen manipulierte der/die unbekannten Täter die Scheibe des geparkten PKW und durchwühlten diesen. Zum jetzigen Zeitpunkt können keine Angaben zu entwendeten Gegenständen und zur Schadenshöhe angegeben werden. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Die Polizei rät

Unabhängig vom berichteten Sachverhalt empfiehlt die Polizei, Wertgegenstände nie sichtbar in Fahrzeugen liegen zu lassen! Weiterhin sollten das Fahrzeug betreffende Dokumente (Fahrzeugschein und insbesondere Fahrzeugbrief) nie dauerhaft im Fahrzeug deponiert werden!

Verkehrsunfall  

Im Kreuzungsbereich Fleischerstraße / Große Wallstraße in Halle (Saale) ereignete sich gegen 09:15 Uhr ein Verkehrsunfall, welcher auf einen Vorfahrtsfehler eines der beteiligten Fahrzeugführer zurückzuführen war. An den beteiligten PKWs entstand Sachschaden. Durch das Polizeirevier wurden die Ermittlungen zum Unfallhergang eingeleitet.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.