Polizeirevier Halle (Saale)

Polizeirevier Halle (Saale)
von 12. Mai 2023 0 Kommentare

Halle (Saale) – Verkehrsunfall mit verletzter Person am Gimritzer Damm – Scheibe von Eingangstür am Hansering beschädigt – Graffiti in der Emil-Abderhalden-Straße

 

Graffiti

In den gestrigen Nachtstunden, gegen 23:00 Uhr wurde gegenüber der hiesigen Polizei eine Sachbeschädigung mittels Graffiti angezeigt. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen besprühten unbekannte Täter im Bereich Emil-Abderhalden-Straße in Halle (Saale) eine Hausfassade mit Farbe. Die Täter trugen hier ein circa 5m x 20m großes Graffiti auf. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Scheibe von Eingangstür beschädigt

Im Zeitraum der Nacht von Donnerstag zu Freitag schlugen unbekannte Täter die Glasscheibe der Eingangstür einer Firma im Bereich Hansering in Halle (Saale) ein. Die Ermittlungen wurden durch das Polizeirevier eingeleitet.

 

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Gegen 07:00 Uhr ereignete sich im Bereich Gimritzer Damm Höhe Rennbahnkreuz in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen missachtete ein Radfahrer das für ihn geltende Lichtzeichen rot und stieß mit einem PKW Mercedes zusammen. Durch das Unfallgeschehen zog sich der 32-jährige beteiligte Radfahrer mehrere Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Im Bereich der Unfallstelle kam es zu kurzzeitigen Behinderungen des Fahrzeugverkehrs.

 

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.