Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)

Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)
von 20. Februar 2023 0 Kommentare

Halle (Saale) – PKW Einbrüche im Weidenkätzchenweg und in der Grashalmstraße – Elektronische Geräte aus Büroraum in der Lerchenfeldstraße entwendet – Scheibe Schaufensterscheibe einer Praxis eingeschlagen

 

PKW Einbrüche

Montagmorgen gegen 06.20 Uhr wurde dem hiesigen Polizeirevier der Einbruch in einen PKW, welcher im Bereich des Weidenkätzchenwegs abgestellt war, angezeigt. Unbekannte zerstörten die Seitenscheibe des Fahrzeuges und entwendeten persönliche Gegenstände. Die Kriminaltechnik war zur Spurensuche und –sicherung vor Ort. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Auch im Bereich der Grashalmstraße wurde im Zeitraum von Sonntag gegen 20.00 Uhr bis heute die Seitenscheibe eines PKW zerstört. Gegenstände wurden nicht entwendet. Die Polizei sicherte Spuren.

Lassen Sie keine Wertgegenstände in Ihrem Fahrzeug zurück!

 

Elektronische Geräte entwendet

In der Zeit vom 17.02.2023 gegen 13.00 Uhr bis Montagmorgen verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einem Büroraum im Bereich der Lerchenfeldstraße. Nachdem die unbekannten Täter diverse Schränke durchwühlten, entwendeten diese verschiedene elektronische Geräte. Die Schadenshöhe wird hier auf mehrere tausend Euro geschätzt. Kriminaltechniker sicherten Spuren. Die Ermittlungen hierzu dauern weiterhin an.

 

Scheibe eingeschlagen

Unbekannte zerstörten in der Nacht zu Montag die Schaufensterscheibe einer Praxis im Bereich der Geiststraße. Die Polizei sicherte Spuren und leitete Ermittlungen ein.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.