HFC verpflichtet Patrick Hasenhüttl

HFC verpflichtet Patrick Hasenhüttl
Foto: HALLESCHER FUSSBALLCLUB e. V.
von 17. August 2023 0 Kommentare

Der Hallescher Fußballclub verpflichtet mit Patrick Hasenhüttl einen robusten, zentralen Mittelstürmer. Der 26-jährige Österreicher wird ab sofort den Kader des HFC mit seinen Fähigkeiten und Qualitäten verstärken.

 

Hasenhüttl, der von Austria Klagenfurt an die Saale wechselt und zuletzt an Oldenburg ausgeliehen wurde, ist ein vielseitiger und ehrgeiziger Stürmer. Mit einer beeindruckenden Größe von 1,90 Metern und einem starken Kopfballspiel wird der Rechtsfuß zweifellos unserer Offensive mehr Optionen und Durchschlagskraft verleihen.

„Wir haben seit längerem nach einer großgewachsenen, kopfballstarken zentralen Spitze gesucht, die unser Spiel variabler gestaltet und uns in verschiedenen Spielsituationen mehr Möglichkeiten bietet. Mit Patrick haben wir genau diese Eigenschaften gefunden. Wir sind überzeugt, dass er sich nahtlos ins Team einfügen wird.“, erklärt Thomas Sobotzik.

Der Hallesche Fußballclub begrüßt Patrick Hasenhüttl herzlich in den Reihen der Saalestädter.

HFC
         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.