Rückkehr von Niklas Kreuzer nach Chemotherapie

Rückkehr von Niklas Kreuzer nach Chemotherapie
von 27. November 2023 0 Kommentare

Im August dieses Jahres erschütterte die niederschmetternde Diagnose Hodenkrebs das Leben des Verteidigers. Ein Schock, der nicht nur ihn, sondern die gesamte HFC-Familie erschütterte. Doch Niklas bewies von Anfang an, dass er nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch gegen diese heimtückische Krankheit ein wahrer Kämpfer ist.

 

Wir können nun mit Freude verkünden, dass Niklas die Chemotherapie abgeschlossen hat. In wenigen Wochen steht die finale Untersuchung an, die den Weg für sein ersehntes Comeback ebnen soll.

Läufe und Stabilisationsübungen gehören wieder zu seinem Alltag. Seite an Seite mit der medizinischen Abteilung arbeitet er mit beeindruckender Willenskraft, um bald wieder das Trikot des Halleschen FC zu tragen.

Niklas selbst drückt seine Freude und Entschlossenheit aus: “Die Unterstützung des Vereins hat mir, neben dem meiner Familie und Freunden, unglaublichen Rückhalt gegeben. Die Vorfreude auf mein Comeback treibt mich jeden Tag an. Ich freue mich enorm, mich ab sofort wieder hauptsächlich auf den Fußball konzentrieren zu dürfen.”

Sportdirektor Thomas Sobotzik zeigt sich ebenso begeistert: “Niklas’ Kampfgeist ist eine Inspiration für uns alle, seine Rückkehr zur Mannschaft tut allen gut. Wir werden ihn auf seinem Weg zurück auf den Rasen mit voller Unterstützung begleiten, geben ihm aber die Zeit, die er braucht.”

Wir freuen uns gemeinsam mit Niklas auf das bevorstehende Comeback. Die gesamte HFC-Gemeinschaft steht hinter dir, Kreuz! #NurZusammen

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.