Saale Bulls sind Mannschaft des Jahres 2023

Saale Bulls sind Mannschaft des Jahres 2023
von 13. Januar 2024 0 Kommentare

Die Saale Bulls sind das Team des Jahres 2023!

 

Die Spieler Erik Hoffmann, Thomas Merl, und Patrick Schmid sowie unser Sponsorenbetreuer Maximilian Bobbe nahmen die Auszeichnung in der Festhalle der Frankeschen Stiftung zu Halle heute entgegen.

„Wir bedanken uns herzlich für die Ehrung des Stadtsportbundes bei allen, die für uns abgestimmt haben, bei allen Fans, die uns immer tatkräftig unterstützen und natürlich ebenfalls bei unseren Sponsoren und Partnern, welche die stetig fortschreitende Professionalisierung des Clubs und die damit zusammenhängenden Erfolge erst ermöglichen! Selbstverständlich wollen wir an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen und freuen uns sehr, dass mit dem anstehenden Ausbau des Sparkassen-Eisdoms die Rahmenbedingungen dafür weiter verbessert werden“, so Maximilian Bobbe.

 

Wir haben euch überzeugt: Unser Team hat in der vergangenen Saison die erfolgreichste seit der Vereinsgründung 2004 aufs Eis gebracht. Als Vizemeister haben wir uns bis ins Playoff-Halbfinale gekämpft.

Was für ein schönes Geschenk zum Jubiläumsjahr unseres Vereins!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.