Zweiter Mädchen-Basketball-Tag der USV Halle

Zweiter Mädchen-Basketball-Tag der USV Halle
von 19. August 2022 0 Kommentare

Zweiter Mädchen-Basketball-Tag der USV Halle am 25. August in der Sporthalle des TMG

 

Unter dem Motto „Komm zum Basketball“ veranstalten die USV Halle Rhinos am Donnerstag, den 25. August, den zweiten SWH Mädchen-Basketball-Tag in der Sporthalle des Giebichenstein-Gymnasium “Thomas Müntzer”.

Eingeladen sind alle Mädchen ab 7 bis 14 Jahren. Dabei ist es völlig egal, ob die Mädchen schon einmal den Ball in der Hand hatten oder gerne wieder anfangen möchten mit Basketball zu spielen.

Wer neugierig ist und Lust auf Basketball und Teamsport hat, packt einfach seine Sportsachen ein und kommt am Donnerstag vorbei.

DBB und Stadtwerke Halle unterstützen Aktionstag

Unterstützt wird der Basketball-Aktionstag der USV Halle Rhinos vom Förderprogramm „BACK ON COURT – mit Basketball aufholen“ des Deutschen Basketball Bundes und den Stadtwerken Halle.

Es wird um Voranmeldung gebeten, am besten per Email: info@usv-halle-basketball.de

 

Nach dem Tag haben alle interessierten Mädchen die Möglichkeit, bei den Nashörnern Sport und Spaß rund um das Thema Basketball zu erleben.

Alle wichtigen Daten auf einen Blick:

  • Wann? Donnerstag – 25. August Uhrzeit: 16:00 bis ca. 18:30 Uhr
  • Wo? Giebichenstein-Gymnasium “Thomas Müntzer” – Friedenstraße 33
  • Wer? Alle Mädchen im Alter von 7 bis 14 Jahren
  • Was muss ich mitbringen? Sportsachen und -schuhe
  • Anmeldung: Erfolgt ganz einfach per E-Mail mit Name und Jahrgang an info@usv-halle-basketball.de oder über das Kontaktformular auf der Homepage www.usv-halle-basketball.de
  • Anmeldeschluss: Mittwoch der 24. August 2022

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.