Mehrere Körperverletzungen im Stadtgebiet von Halle

von 1. Januar 2021

Am Franz-Liszt-Bogen kam es gegen 00.15 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, ein 53Jähriger wurde leichtverletzt.

In einer Wohnung in der Tangermünder Straße schlug gegen 00.20 Uhr ein Gast eine Bekannte ins Gesicht, sie wurde ebenfalls leichtverletzt.

Ein betrunkener Hallenser warf gegen 00.30 Uhr aus dem Fenster seiner Wohnung in der Ernst-Herrmann-Meyer-Straße Pyrotechnik. Ein Böller traf eine Frau. Sie wurde leichtverletzt.

In einer Wohnung am Ernst-Barlach-Ring schlug ein Mann (22) gegen 02.30 Uhr zwei Personen und leistete in der weiteren Folge Widerstand gegen die herbeigerufenen Polizeibeamten.

In der Turmstraße geriet ein Mann gegen 02.30 Uhr mit mehreren Jugendlichen in einen verbalen Streit. In der weitern Folge schoss einer der Jugendlichen vermutlich mittels einer Gasdruckpistole. Der Geschädigte (35) erlitt eine Verletzung im Gesicht.

Zwei Frauen lieferten sich gegen 04.00 Uhr eine Auseinandersetzung in der Landsberger Straße. Eine Frau erlitt mehrere Bisswunden, auch ein Stück der Lippe wurde abgebissen. Sie kam zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus.