Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Polizeirevier Mansfeld-Südharz
von 18. September 2022 0 Kommentare

Meldungen des Polizeirevier Mansfeld-Südharz – Verpuffung in Brücken-Hackpfüffel – Fahren unter Alkohol in Klostermansfeld – Unfall  in Mansfeld OT Annarode

 

Unfall mit Personenschaden

Allstedt OT Winkel – Sonntag kurz nach 12 Uhr kam auf einer Kopfsteinpflasterstraße Richtung Winkel von der K2272 kommend ein Fahrzeug in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Eine Insassin wurde schwerverletzt, der Fahrer wurde leichtverletzt.

 

Kellereinbruch

Sangerhausen – In der Karl-Liebknecht-Straße haben Unbekannte eine Kellerbox in einem Mehrfamilienhaus aufgebrochen und ein E-Bike entwendet. Der Schaden beläuft sich auf 1.300 €.

 

Verpuffung

Brücken-Hackpfüffel – In Brücken-Hackpfüffel kam es Sonntag gegen 07:30 Uhr zu einer Verpuffung in einem Wohnhaus. Ursächlich könnte nach derzeitigem Stand ein Tischkamin gewesen sein. Ein Mann wurde dabei schwerstverletzt und eine Frau erlitt einen Schock. Ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. Eine Wand des Wohnhauses wurde beschädigt, sodass das Gebäude zunächst gesperrt wurde. Der Schaden könnte nach derzeitigen Schätzungen etwa 100.000 Euro betragen. Mehrere Feuerwehren waren mit insgesamt 54 Kameraden im Einsatz.

 

Fahren unter Alkohol

Klostermansfeld – Samstag wurde kurz nach 16 Uhr in der Siebigröder Straße ein Pedelecfahrer kontrolliert, nachdem er vorher durch unsichere Fahrweise aufgefallen war. Ein Atemalkoholtest ergab 1,82 Promille. Es wurde ein Blutprobenentnahme veranlasst und eine Strafanzeige erstattet.

 

Unfall

Mansfeld OT Annarode – Sonntag gegen 2 Uhr verunfallte auf der B86 bei Annarode ein PKW, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die beiden Fahrzeuginsassinnen wurden dabei schwerverletzt in Krankenhäuser gebracht.

 

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.