Hexe Krepelkirsche und Räuber Fürchtenix

von 17. Dezember 2009

Wie in jedem Jahr hatte die GWG Halle-Neustadt die Kinder ihrer Partnereinrichtungen zu einer vorweihnachtlichen Veranstaltung in ihr Foyer eingeladen.
Die Kinder der Neustädter „Schnitten“, dem Familiencaf'é der AWO und vom Verein MitNähe bedankten sich mit einem selbstgestalteten Programm für die Unterstützung der GWG.
Anschließend entführten Hexe Krepelkirsche und Räuber Fürchtenix alle großen und kleinen Gäste in den vorweihnachtlichen Zauberwald.
Natürlich gab es auch Geschenke: 164,50 Euro, die bei einem Deko-Basar zusammengekommen waren, wurden an die Schnitte überreicht.
Die Kinder der AWO freuten sich bereits am 9. Dezember über ihr Geschenk. Die GWG hatte dafür gesorgt, dass das Kinderkarussel auf der Weihnachtsfeier nicht fehlte.