Autofahrer bei Unfall lebensbedrohlich verletzt

Autofahrer bei Unfall lebensbedrohlich verletzt
von 27. April 2018

Nach Zeugenangaben kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, danach hat der Fahrer (39) vermutlich gegengelenkt. Der Renault kam auf die Fahrbahn zurück und fuhr in der weiteren Folge frontal gegen einen entgegenkommenden PKW Audi. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Renault und wurde auseinandergerissen. Der Audi kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf einem Acker zum Stehen Der 39Jährige wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der Audifahrer (45) kam schwerverletzt in ein Krankenhaus. Beide Verletzten sind im Landkreis Mansfeld-Südharz wohnhaft. Eine Sperrung der L151 in beide Richtungen war erforderlich.