Diebstähle und Unfall

von 10. Juli 2014

Diebstahl aus Vereinshaus

In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch drangen unbekannte Täter in ein Vereinshaus im Bereich Merseburg, Naumburger Straße ein. Sie zerstörten ein Fenster und durchsuchten den Innenbereich. Bisher ist bekannt, dass eine Musikanlage und alkoholische Getränke entwendet wurden.

Verkehrsunfall

Am 09.07.2014 gegen 13.15 Uhr ereignete sich im Bereich Leuna ein Verkehrsunfall. Ein 84 jähriger Ford-Fahrer befuhr die B 91 in Richtung Weißenfels. Hinter der Abfahrt nach Leuna kam er aus bisher ungeklärter nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Laternenmast. Dieser fiel auf den Fußweg. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Zur Unterstützung der Maßnahmen am Unfallort waren die Kameraden der Feuerwehr Merseburg vor Ort.