Öffentlichkeitsfahndung wegen Ladendiebstahl

von 22. November 2018

Der Gesuchte betrat am 07.02.2018 gegen 11:30 Uhr ein Warenhaus am Markt in Halle (Saale). Hier begab sich der Mann in die Spielwarenabteilung. Dort entnahm er einen Spielwarenartikel und begab sich Richtung Ausgang. Der Gesuchte verließ das Warenhaus über den Ausgang Marktplatz ohne den Spielwarenartikel im Wert von knapp 190,- € zu bezahlen.

Die Aufnahmen der Videoüberwachung des Geschäfts wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung von Lichtbildern der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/ oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.