Polizei sucht 78-jährigen Vermissten aus Zeitz

von 1. Juni 2020

Die Polizei führte am Sonntag eine Suche mit einem Fährtenhund durch. Auch am heutigen Tag fanden Suchmaßnahmen statt, bei welchen auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam. Am heutigen Montag unterstützte auch die DLRG mit fünf Spezialhunden die Suche nach dem Senior im gesamten Stadtgebiet von Zeitz. Bislang verlief die Suche ohne Erfolg.

Herr Edmund E. ist etwa 170 cm groß, von normaler Statur und hat graues volles Haar. Er ist bekleidet mit einem grauen T-Shirt, einer dunkelblauen Jogginghose und schwarzen Turnschuhen.
Der Senior ist noch gut zu Fuß. Es gibt familiäre Bezüge nach Roßla im Landkreis Mansfeld-Südharz. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Herr E. möglicherweise per Anhalter unterwegs sein könnte.

Wer den vermissten Herrn sieht oder weiß, wo sich dieser derzeit aufhält, wird gebeten, sich bei der Polizei im Burgenlandkreis zu melden unter Tel.: (03443) 282 0