Polizeibericht 11.10.2004

von 11. Oktober 2004

Diebstahl aus PKW Am gestrigen Abend zwischen 22.30 Uhr und 23.30 Uhr drangen unbekannte Täter in zwei in der Leopoldstraße geparkte PKW ein. Aus einem der Autos wurden das Autoradio und etwa 30 CD‘s entwendet. Aus dem anderen VW stahlen die Täter nichts. Auseinandersetzung Am Sonntag gegen 16.20 Uhr wurde die Polizei nach Neutz (Saalkreis) gerufen. Dort war es zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 38jährigen und einem 40jährigen Mann gekommen. Der Ältere hatte seinen Kontrahenten im Verlaufe des Geschehens dann mit einer Axt bedroht. Die eingesetzten Beamten beschimpfte der Tatverdächtige bei seiner vorläufigen Festnahme. Die Axt wurde sichergestellt. Verkehrsunfallzahlen 10.10.2004 Halle: 12 Unfälle mit einer verletzten Person Saalkreis: 2 Unfälle ohne verletzte Personen