Polizeirevier Burgenlandkreis

Polizeirevier Burgenlandkreis
von 18. Juli 2021

Körperverletzung

In Weißenfels, Merseburger Straße kam es am Samstag gegen 23.15 Uhr zu einer Körperverletzung. Es gab eine verbale Auseinandersetzung eines 48Jährigen mit einem unbekannten Täter, anschließend wurde er von diesem mehrfach getreten und ging zu Boden. Der Geschädigte wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Einbruch in Gartenhaus

Am frühen Sonntagmorgen drangen unbekannte Täter in ein Gartenhaus auf einem Grundstück im Bereich Mertendorf ein. Entwendet wurde diverses Werkzeug, zudem wurden Gegenstände beschädigt.

Geldbörse entwendet

Am Samstag wurde einer Kundin eines Einkaufsmarktes in Naumburg Ortsteil Bad Kösen aus ihrem im Einkaufswagen abgelegten Beutel die Geldbörse samt Geldkarte, Bargeld und persönlichen Dokumenten entwendet.