Polizeirevier Saalekreis

von 17. Juni 2016

Verkehrsunfall

Am 16.06.2016 gegen 22.00 Uhr ereignete sich im Bereich Braunsbedra ein Verkehrsunfall. Ein 55 jähriger Mercedes-Fahrer befuhr die die L 178 aus Richtung Frankleben in Richtung Braunsbedra. Plötzlich kreuzte ein Reh die Fahrbahn und wurde durch den PKW erfasst. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Reh verendete an der Unfallstelle.

Verkehrsunfall

Am 16.06.2016 gegen 16.00 Uhr ereignete sich im Bereich Schlettau ein Verkehrsunfall. Eine 56 jährige Ford-Fahrerin befuhr die L 144 in Richtung Löbejün. In einer Rechtskurve, kurz vor dem Ortsausgang Schlettau, kam sie aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden 47 jährigen Audi-Fahrer. Durch den Aufprall wurden die Fahrzeugführer verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 17.06.2016 gegen 07.15 Uhr ereignete sich im Bereich Querfurt ein Verkehrsunfall. Ein 48 jähriger VW-Fahrer befuhr die Pappelstraße in Richtung Nemsdorfer Weg. Zeitgleich befuhr eine 33 jährige VW-Fahrerin den Fliederweg und beabsichtigte, in die Pappelstraße einzubiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.