Drogen bei Wohnungsdurchsuchung gefunden

Drogen bei Wohnungsdurchsuchung gefunden
von 20. Juli 2022 0 Kommentare

Kriminalbeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) vollstreckten am Freitag den 15.07.2022 und am Montag den 18.07.2022, mehrere durch das Amtsgericht Halle (Saale) erlassenen Durchsuchungsbeschlüsse gegen sechs Hallenser im Alter zwischen 20- und 43 Jahren.

 

Während der Durchsuchung von drei Wohnungen in den Stadtteilen Südstadt und Halle-Neustadt konnten unter anderem:

  • verschiedene Betäubungsmittel: circa 1 Kg Cannabis und 3g Amphetamin
  • circa 3500 € Bargeld
  • mehrere Gegenstände die unter das Waffengesetz fallen

aufgefunden und beschlagnahmt werden.

 

Vier Männer im Alter zwischen 20- und 43 Jahren wurden vorläufig festgenommen und über die Staatsanwaltschaft Halle (Saale) beim zuständigen Amtsgericht Halle (Saale) die jeweiligen Haftbefehle beantragt. Durch die zuständigen Richter am Amtsgericht Halle (Saale) wurden die Haftbefehl verkündet. Anschließend wurden die Beschuldigten jeweils in Justizvollzugsanstalten überstellt. Weiterhin wurden durch das Polizeirevier weitere strafrechtliche Ermittlungen gegen die Beschuldigten eingeleitet.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.