Meldungen aus Mansfeld-Südharz

Meldungen aus Mansfeld-Südharz
von 19. Dezember 2023 0 Kommentare

Fahrrad entwendet -Sanitäre Anlagen beschädigt – Kellereinbruch – Falscher Zwanziger – Gartenlauben aufgebrochen – Gartenlauben aufgebrochen – Verkehrsunfälle

 

Aseleben / Gartenlauben aufgebrochen

Unbekannte drangen in mehrere Gartenlauben in der Kleingartenanlage „Süßer See“ ein. Zum Diebesgut und verursachten Sachschaden liegen noch keine Erkenntnisse vor.

 

Eisleben / Falscher Zwanziger

Bei der täglichen Abrechnung ist in einem Supermarkt in der Halleschen Straße ein gefälschter Zwanzig-Euro-Schein aufgetaucht. Die Abrechnungsmaschine hat diesen erkannt und aussortiert. Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Sangerhausen / Kellereinbruch

Mehrere Keller in einem Mehrfamilienhaus in der August-Bebel-Straße wurden in der Nacht zum Montag aufgebrochen. Die Täter erbeuteten nach dem ersten Überblick Lebensmittelkonserven.

 

Sangerhausen / Sanitäre Anlagen beschädigt

In der öffentlichen Toilettenanlage im Bahnhofsgebäude Sangerhausen haben Unbekannte randaliert und Beschädigungen an Bedienelementen verursacht. Die Tatzeit liegt zwischen dem 01.12. und 14.12.23. Der Gesamtschaden muss erst ermittelt werden.

 

Eisleben / Fahrrad entwendet

Von einem verschlossenen Grundstück in der Lindenallee wurde am Sonntagabend ein Fahrrad KTM Ultra 1964 in der Farbe schwarz/orange entwendet.

 

Verkehr

Eisleben / Sangerhäuser Straße / 19.12.2023   09:50 Uhr

Ein PKW, welcher verbotswidrig aus der Hohetorstraße nach links in die Sangerhäuser Straße abbog, kollidierte mit einem Poller, der sich nach dem Absenken zur Durchfahrt eines Omnibuses wiederaufrichtete. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von ca. 5.000 Euro.

 

Sangerhausen / Karl-Liebknecht-Straße /18.12.2023   21:37 Uhr

An einem Fußgängerüberweg ereignete sich aus Unaufmerksamkeit ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Der auffahrende PKW musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.