Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)

Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)
von 30. April 2023 0 Kommentare

Mann am Riebeckplatz hatte Drogen dabei

Nachdem ein 34jähriger Hallenser am Samstagabend am Riebeckplatz kontrolliert wurde, stellten Polizisten bei ihm Drogen fest, welche sodann beschlagnahmt wurden. Wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wird nun gegen ihn ermittelt.

 

Männer am Maritim mit Drogen ertappt

Während einer Kontrolle in der RudolfBreitscheidStraße auf Höhe des ehemaligen MaritimHotels haben Polizisten am Samstagabend Drogen beschlagnahmt. Mehrere Strafanzeigen wurden dabei gefertigt. Die Verfahren richten sich gegen drei tatverdächtige Männer im Alter von 27, 28 und 38 Jahren. Wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wird nun gegen das Trio ermittelt.

 

EScooterFahrer ohne Versicherung und unter Drogen

Polizisten kontrollierten am Samstagabend, gegen 22.45 Uhr, in der RichardPaulickStraße einen 27jährigen EScooterFahrer. Wie sich dabei herausstellte, war das Elektrokleinstfahrzeug nicht versichert. Zudem stand der Fahrer unter Drogen. Eine Blutprobe wurde in einer Klinik entnommen. Weiterfahren durfte er danach nicht. Drogen, die der Mann bei sich trug, sind beschlagnahmt worden. Wegen Verstoßes gegen das Betäubungsund Pflichtversicherungsgesetz wird nun ermittelt.

 

Alkoholisierter Autofahrer versucht zu flüchten

Da ein 47jähriger Autofahrer in der Hettstedter Straße am Samstag, gegen 20.30 Uhr in eine Geschwindigkeitskontrolle geriet, versuchte er mit seinem Fahrzeug zu flüchten. In der Schieloer Straße Ecke Gernroder Straße konnte der Mann durch Beamte kontrolliert werden. Wie sich herausstellte, war er enorm alkoholisiert und besaß keine Fahrerlaubnis. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet und in einer Klinik durchgeführt. Gegen ihn wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.