Meldungen des Polizeirevier MSH

Meldungen des Polizeirevier MSH
von 8. November 2023 0 Kommentare

Unter Betäubungsmittel unterwegs  – ohne Kennzeichen im Verkehr – Gasflaschen gestohlen – Verkehrsunfälle

 

Wallhausen / ohne Kennzeichen im Verkehr

Am gestrigen Mittag wurde ein Fahrzeugführer eines Smart ohne amtliche Kennzeichen fahrend festgestellt. Bei der Kontrolle äußerte der Fahrer, dass das Fahrzeug zu einer TÜV- Prüfung gebracht werden sollte und ihm nicht bewusst war, dass er das Fahrzeug mit amtlichen Kennzeichen zu führen habe. Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt und gegen diesen ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

Mansfeld / Unter Betäubungsmittel unterwegs

Am frühen heutigen Morgen wurde ein Fahrzeugführer eines Toyota einer Verkehrskontrolle unterzogen, da am Fahrzeug das vordere amtliche Kennzeichen fehlte.

Während der Kontrolle des Fahrzeugführers wurden Anzeichen für Drogenkonsum festgestellt. Ein Drogenschnelltest verlief auch positiv und eine Blutprobenentnahme wurde im Klinikum durchgeführt.

Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und dem Fahrzeugführer die Weiterfahrt untersagt.

 

Bennungen / Gasflaschen gestohlen

Durch eine Firma in Bennungen wurde bei einer Inventur festgestellt, dass mehrere Gasflaschen mit verschiedenem Inhalt vom Firmengelände entwendet wurden. Da die letzte Inventur vor einem Jahr stattgefunden hatte, können die Umstände der Diebstahlshandlungen nicht konkret benannt werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro.

 

 

Verkehrslage

Eisleben / Straße des Aufbaus/ 07.11.2023 18:25 Uhr

Eine Fahrzeugführerin eines PKW fuhr rückwärts aus einer Parklücke und übersah ein abgestelltes Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Hettstedt / Klubhausstraße / 07.11.2023 16:25 Uhr

Beim Rangieren eines Fahrzeuges fuhr ein Fahrzeugführer eines Paketdienstes gegen einen abgeparkten PKW. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Sangerhausen / Karl- Liebknecht-Straße / 07.11.2023 15:40 Uhr

Eine Fahrzeugführerin eines Motorrollers und eine Fahrzeugführerin eines PKW befuhren hintereinander die Karl- Liebknecht- Straße in Richtung Erfurter Straße. Aufgrund hohem Verkehrsaufkommens staute sich der Verkehr. Die Fahrerin des Motorrollers nahm die Stauerscheinung zu spät wahr und fuhr leicht auf die vor ihr, verkehrsbedingt haltende, Fahrzeugführerin auf und stürzte mit ihrem Roller. Die Fahrerin des Rollers wurde leicht verletzt und wurde in der weiteren Folge ambulant behandelt. Beide Fahrzeugführerinnen konnten ihre Fahrt später wieder fortsetzen. Es entstand leichter Sachschaden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.