Polizeirevier Saalekreis

Polizeirevier Saalekreis
von 13. März 2023 0 Kommentare

Ohne Führerschein unterwegs – Brand – Kupferfallrohre gestohlen – Kompressoren gestohlen

 

Ohne Führerschein unterwegs

Braunsbedra – Sonntagabend gegen 18:45 Uhr wurde im Ortsteil Frankleben, Merseburger Straße ein VW Fahrer angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 41-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt und eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgenommen.

 

Brand

Braunsbedra – Sonntagabend gegen 19:00 Uhr wurden die Beamten in die Gardinenstraße zu einem Brand gerufen. Nach bisherigen Erkenntnissen brannte ein Carport, sowie mehrere 1.100 Liter Müllcontainer. Durch die Kameraden der Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Das Feuer beschädigte weiterhin ein anliegendes Gebäude. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Ermittlungen zur Brandursache wurden eingeleitet.

 

Kupferfallrohre gestohlen

Bad Dürrenberg – Über Nacht haben unbekannte Täter von einem Gebäude in der Parkstraße und Kalteneiser Straße Kupferfallrohre gestohlen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 1.500 € geschätzt. Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Kompressoren gestohlen

Teutschenthal – Wie heute der Polizei zur Anzeige gebracht wurde, haben unbekannte Täter über Nacht von einer Baustelle in Zscherben zwei transportable Baustellenkompressoren entwendet. Der Schaden wird auf ca. 30.000 € geschätzt.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.