Täter nach Brandstiftung ermittelt / Untersuchungshaft verkündet

Täter nach Brandstiftung ermittelt / Untersuchungshaft verkündet
von 7. Juli 2022 0 Kommentare

Nach Brandstiftungen im Bereich Prager Straße in Halle (Saale) am 29.06.2022 (siehe auch PM des Prev. Halle (Saale) vom 29.06.2022) konnte nach intensiven Ermittlungen und Auswertung der am Tatort gesicherten Spuren ein 19-jähriger Hallenser als Beschuldigter ermittelt werden.

Über die Staatsanwaltschaft Halle (Saale) wurde beim zuständigen Amtsgericht Halle (Saale) ein Untersuchungshaftbefehl beantragt. Dieser wurde am heutigen Tag durch den zuständigen Richter am Amtsgerichtes Halle (Saale) verkündet. Anschließend wurde der 19-jährige Beschuldigte in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.