Tränen nach dem Spiel der Wildcats

Tränen nach dem Spiel der Wildcats
von 19. März 2023 0 Kommentare

Gegen TuS Metzingen knapp verloren.

Es war schon fast ein „Drama“ gestern in der  SWH.arena in Halle-Neustadt. Fast bis zum Spielschluss führten die Wildcats, mit einem Pausenstand von 14:14, nach Toren.  Die über 500 Zuschauer waren begeistert von den überragenden Leistungen der beiden Kontrahenten. In beiden Halbzeiten blieb es spannend und am Ende konnten sich die Spielerinnen aus Metzingen dennoch mit nur einem Tor mehr durchsetzen. Endstand: 27:26 für TuS Metzingen.

Jan-Henning Himborn, Trainer SV UNION Halle-Neustadt: „Ich bin direkt nach dem Abpfiff ziemlich leer. Letztendlich hat die Mannschaft nach dem Spiel in Buxtehude eine super Reaktion gezeigt. Wir haben vieles heute richtig gemacht und sind letzt-endlich an der Chancenverwertung gescheitert. Letztendlich sind wir für die Niederlage selbst verantwortlich und der Punktverlust lag definitiv nicht an der letzten Aktion von Cecilie Woller.“
www.union-halle.net

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.