Tanken weiter günstig

Tanken weiter günstig
von 5. Juli 2017

Sternenglanz und Weihnachtszauber in der Kirche Mösthinsdorf

Nur Talent, Fleiß, Ausdauer und Zielstrebigkeit bringen den Erfolg.

Die Zwillinge Julia und Franziska haben sich zum Ziel gesetzt, in der Musical- und Schlagerbranche Erfolg zu haben.
Schon seit früher Kindheit sind sie der Musik verschrieben. Die beiden Hessischen Schwestern sammelten bereits in verschiedenen Chören Erfahrungen. Somit legten sie ihren Grundstock für ihre Karriere, von der sie damals sicherlich nicht zu träumen wagten.

Im August 2009 absolvierten die Zwillinge ein Studium in Gesang, Tanz und Schauspiel an der Musical [&] Stage School in Frankfurt, aus der schon viele berühmte Künstler hervorgingen. Ende September 2012 schlossen die beiden das 3 Jährige Studium als Staatlich geprüfte Musicaldarstellerinnen mit großem Erfolg ab. Neben ihrem Studium standen Julia und Franziska weit über 120 mal live im Jahr auf der Bühne, mit vielen bekannten Größen des Showbusiness.
Dabei waren sie noch in unzähligen Fernsehsendern zu sehen wie unter anderem im ARD, MDR und ORF. Im September 2009 gewann das Zwillingsduo in der beliebten ARD- Sendung „Immer wieder Sonntags“ drei mal in Folge den Sommerhit- Wettbewerb der von Stefan Mross übergeben wurde.

Ein weiterer Meilenstein war der beliebte MDR Herbert- Roth – Preis den sie im Dezember 2010 in der Kategorie “ Junge Duos “ für sich gewinnen konnten. Bereits 5 Alben brachten die Zwillinge auf den Markt. Auch im Jahr 2014 zählten die Geschwister David zu den musikalischen Gästen in der beliebten ARD Sendung „Immer wieder Sonntags“ mit ihrem Titel „Die Träume des Sommers“.

Mit ihrer aktuellen Single „Irgendwann einmal“; spiegeln sie musikalisch die verschiedensten Gefühlsebenen aus dem wahren Leben wieder.
Ob es im Bereich des Musicals, des Volkstümlichen Schlagers oder des Schlagers ist, die beiden haben eine volle Bandbreite der 3 Genres zu bieten und das im sympathischen Doppelpack.

Erstmals können Sie die Zwillinge nun live und hautnah in der Kirche Mösthinsdorf erleben. Wir freuen uns mit Ihnen auf dieses wunderschöne, 2 stündige Konzert mit traditionellen Advents- und Weihnachtsliedern, aber auch dem „Aschenbrödel-Song“ oder „Die Rose“.
Freuen Sie sich auf zauberhafte Zweistimmigkeit und lassen sich in die schöne Zeit des Jahres führen. Das Konzert findet im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Musik und Kultur auf dem Lande“ mit freundlicher Unterstützung der Stiftung der Saalesparkasse statt.

Festliches Weihnachtskonzert der Geschwister Julia [&] Franziska David
Sonntag, 10.Dezember 2017 um 17 Uhr
Kirche Mösthinsdorf (Gemeinde Petersberg)
– Adventscafé im Vereinshaus, kleiner Weihnachtsmarkt an der Kirche

Sitzbankheizung in der Kirche vorhanden. Karten im Vorverkauf zu je 18,-€ erhältlich unter Telefonnummer 034600/20869 (Fam.Krimm)

Karten können online auf www.moesthinsdorf.de bestellt werden, oder bei einer der bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.
Fam.Krimm, Telefon 034600/20869
im Edeka Ostrau
im Lotto-Hermes-Tabakwarengeschäft, Lange Str. 67, Zörbig
im Ladengeschäft Müller Schortewitz