Absage des Fontänefest 2020

von 24. April 2020

Auch wenn das Fest Mitte September möglicherweise durchführbar wäre – zu große Unwägbarkeiten bleiben. Es wäre fahrlässig, jetzt Vereinbarungen zu treffen, die wir dann vielleicht kurzfristig stornieren müssten. Schaffende in Theater und Musik, in Veranstaltungstechnik, Catering und anderem sind ohnehin gegenwärtig massiv in ihrer wirtschaftlichen Existenz bedroht. Vage Zusagen für das laufende Jahr wären da nicht förderlich.

Wir bedauern sehr, dass wir dieses lieb gewonnene Fest in diesem Jahr nicht gemeinsam feiern können. Umso mehr freuen wir uns auf das Fest danach: Wir sehen uns wieder am 12. September 2021! Mögen die Fotos der effektvoll beleuchteten Fontäne Erinnerung, Hoffnung und vor allem die Vorfreude darauf wach halten.

Freunde der Fontäne beim Peißnitzhaus e.V.