Alleinerziehenden für Masterarbeit gesucht

von 8. Januar 2017

“In meiner Studie untersuche ich den Lebensbereich Arbeit von Alleinerziehenden und möchte Hinweise entwickeln, wie Alleinerziehende und Arbeitgeber leichter zusammengebracht werden können und welche Bedingungen Arbeitsplätze für Alleinerziehende erfüllen sollten. Außerdem soll untersucht werden, ob Optimierungsmöglichkeiten für die Zusammenarbeit zwischen Arbeitgebern, Arbeitssuchenden und eventuell dem FamilienintegrationsCoach
http://www.halle.de/de/Verwaltung/Verwaltungsorganisation/GB-Bildung-und-Soziales/Fachbereich-Bildung/Familien-staerken/ ) bestehen und wie alle Seiten noch besser voneinander profitieren können.

Alleinerziehende berufstätige Mütter oder Väter, die Interesse haben an meiner Studie teilzunehmen, möchte ich hiermit einladen, mir eine Nachricht zu schreiben, ein Kommentar dazulassen, oder eine E-Mail an arbeit.alleinerziehender@gmail.com zu schreiben, sodass ich Ihnen genauere Informationen zukommen lassen kann.”