Aufbau des Cirkus Krone hat begonnen

von 21. Juli 2017

Die acht 23 m hohen Stahlmasten sind aufgebaut, fixiert und die Krone leuchtet von höchsten Mast. Die Acht-Masten-Zeltkonstruktion wird fast 4.000 Zuschauern Platz bieten. Die Zeltplane selbst wird erst am Montag in Halle eintreffen, da diese momentan noch in Bayern im Einsatz ist.

Damit für den Auslauf und die Freiflächen der Tiere ausreichend Platz geschaffen werden kann, wurde das gesamte Areal generalstabsmäßig nach Plan vermessen. Dann begann erst der Aufbau der Tierunterkünfte und Zelte, welche bei Krone alle doppelt vorhanden sind.

Zeltmeister Andon Kirov und Betriebsinspektor Claus Lehnert haben bis Monatag alle Hände voll zu tun, das gewohnte Umfeld zu schaffen. Eines der ersten Zelte die heute aufbebaut wurden, war die Unterkunft der Elefanten. In den nächsten Tagen wird eine kleine Cirkusstadt an der Halle-Messe entstehen.

Gastspiel Circus Krone in HALLE

EVOLUTION – 111 Jahre Circus Krone

Premiere: Mittwoch, den 26.Juli, um 15.30 und 19.30
Weitere Vorstellungen bis 31.Juli
Werktags 15.30 und 19.30 Uhr
Sonntags 14.00 und 18.00 Uhr
Letzter Gastspieltag (Montag 31.7.) nur 15.30 Uhr (!)

Programm-Informationen
http://www.circus-krone.com/de/sommercircus/programm.html

Vorverkauf: Circuskassen (Tel. 01805 / 247 287, 14 ct/minaus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend) und alle CTS Eventim-und Müchen-Ticket-Vorverkaufsstellen.

Krone-Zoo und Cassa täglich ab 10.00 Uhr geöffnet (außer an Aufbau-und Abbautagen)

Kartenverlosung

Für die festliche Abendpremiere des Circus Krone “am Mittwoch, den 26.Juli, um 19.30 Uhr auf dem Gelände a.d.Messe verlosen wir”5 x 2 Tickets.

Ihr möchtet Zirkusluft schnuppern?

Dann schreibt eine Mail mit:

Kennwort Zirkus + Name und Anschrift anevent@hallelife.de

Einsendeschluß ist der 24.07.2017 18:00 Uhr