Drei Ärzte aus Martha-Maria unter FOCUS-TOP-Medizinern

von 28. Juni 2016

Prof. Dr. med. Jürgen Lautermann wurde bereits das dritte Mal als TOP-Mediziner für den Bereich Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ausgezeichnet. Dr. med Frank Hoffmann erhielt das zweite Jahr in Folge die Auszeichnung als Spitzenarzt für den Bereich Multiple Sklerose. Prof. Dr. med. Wolfgang Schütte, der zugleich Leiter des Zertifizierten Lungenkrebszentrums im Krankenhaus Martha-Maria in Kooperation mit dem Lungenzentrum Ballenstedt ist, wurde für 2016 das erste Mal als TOP-Mediziner in der FOCUS- Ärzteliste gerankt. Das Krankenhaus Martha-Maria war mit seinen Spezialabteilungen Lungenkrebs und Multiple Sklerose und als Gesamthaus Martha-Maria als eines der wenigen Nicht-Universitätskliniken bereits 2016 unter den bundesweit einhundert TOP-Kliniken von FOCUS geführt worden.