Halles “Altes Rathaus” nun auf Schokolade

von 30. November 2015

Mit der unentgeltlichen Überlassung dieser liebevoll gestalteten Tafeln unterstützt die älteste Schokoladenfabrik Deutschlands dankenswerter Weise erneut die Spendensammlung für den Wiederaufbau des Alten Rathauses. Der Erlös von 7,95 EUR pro Tafel kommt dem “Spendentopf” uneingeschränkt zugute.

Die limitierten Tafeln aus Vollmilch- und Zartbitterschokolade sind nur über die Bürgerinitiative Rathausseite e.V. erhältlich. Der Erstverkauf dieses besonderen Geschenks zum Nikolaustag oder zum Weihnachtsfest erfolgt am 2. und 3. Dezember 2015 ab 11 Uhr auf dem halleschen Weihnachtsmarkt.

Der gemeinnützige Verein belegt die Partnerstädte-Hütte an der Ostseite des Roten Turmes auch vom 21. bis 23. Dezember und bietet u.a. wieder Saale-Unstrut-Weine “Altes Rathaus” aus dem Weingut M. Schulze an. Dieser Familienbetrieb erhielt dieses Jahr nun schon das 4. Mal in Folge den Bundesehrenpreis für die Qualität seiner Weine.