Puppendoktor kommt zum letzen Mal nach Halle

von 15. August 2016

Der Puppendoktor Günter Geier ist seit fast 56 Jahren zum Wohle der Puppen unterwegs. Nun will und muss er sich, der 76-jährige aus gesundheitlichen Gründen nun nach einem schweren Herzinfarkt zur Ruhe setzen. Die händeringende Suche nach einem würdigen Nachfolger, welcher sein einzigartiges Lebenswerk mit genauso viel Herz für die kleinen Patienten weiterführt, war bisher erfolglos.

Auf Wunsch vieler Kunden, wird er nun letztmalig die Saalestadt besuchen und vom 15.9 – 17.9.2016 seine Sprechstunde im Globus im HEP Halle-Bruckdorf, von 9.00 – 18.00 Uhr abhalten.

Das Sprechzimmer im Globus kann man, mit den Puppen- und Teddypatienten, zur Sprechstunde ohne Anmeldung aufsuchen”. Liebevoll wird sich dann um die kleinen Patienten gekümmert.

Der Doktor versucht VOR ORT alle Puppen und Teddys zu heilen. “Ich kann mit über 15.000 originalen Ersatzteilen die optimale Behandlung für jede Puppe anbieten”. Ob Puppenaugen, Teddyaugen, Tieraugen, Puppenstimmen, Teddysstimmen, Puppenkleider, Puppensocken, Puppenschuhe usw. alles ist dabei. Schwierige Fälle können abgegeben werden, diese kommen dann geheilt per Post zurück.

Bringen, abgeben oder einschicken! Alle Puppen werden behandelt!!!

Puppennotruf : 01604082898

Ein Helfer in der Not, nicht nur für Puppen dies war Günter Geier seit 20 Jahren ebenso

Am Schluss möchte der Puppendoktor noch einmal Danke sagen. Der DANK gilt all denen, die geholfen haben, sein Ehrenamt über einen so lange Zeit auszuüben.

In gut 20 Jahren ist Günter Geier 110 Mal in Richtung Balkan aufgebrochen um humanitäre Hilfe zu leisten. Gesundheitsbedingt muss er nun auch diese Arbeit aufgeben.